Deutsch
Sie sind hier: Start / HEISS AUF LESEN

HEISS AUF LESEN

Bereits zum achten Mal beteiligt sich die Mediathek Waldkirch an der Sommerferienaktion HEISS AUF LESEN©. 

Für die Aktion wurden eifrig neue Bücher angeschafft. Auch wer noch keinen Mediatheksausweis hat, kann kostenlos Clubmitglied bei HEISS AUF LESEN© werden und erhält ein Logbuch. Mit dem Logbuch als Clubausweis können alle Bücher ausgeliehen werden, die mit dem HEISS AUF LESEN©-Logo gekennzeichnet sind.
 Die gelesenen Bücher werden ins Logbuch eingetragen und bei der Rückgabe der Bücher bei den Mitarbeiterinnen der Mediathek eine kurze Rückmeldung gegeben. Der entsprechende Eintrag wird dann abgestempelt. Alternativ kann auch das Beurteilungsformular auf der Homepage ausgedruckt und ausgefüllt in der Mediathek abgegeben werden.
Unter dem folgenden Link kann der Bewertungsbogen heruntergeladen werden: Bewertungsbogen (676 KB)
Alle Losabschnitte des Logbuchs wandern nach den Sommerferien in die Lostrommel, so dass bereits ab dem ersten gelesenen Buch die Chance besteht, tolle Preise zu gewinnen! Jedes Clubmitglied, das mindestens drei Bücher gelesen hat, erhält außerdem noch eine Urkunde.
Koordiniert wird die gesamte Aktion von der Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen im Regierungspräsidiums Freiburg und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sonderverlosung mit attraktiven Preisen.

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag 15 bis 18 Uhr
Mittwoch, Samstag und Freitag 10 bis 13 Uhr

Achtung: bis auf Weiteres bleibt der Mittwochnachmittag geschlossen!

So finden Sie die Mediathek: Lageplan der Mediathek (271 KB)